Schauen unsere video

Beautiful self-catering cottage near historic Strokestown in Co. Roscommon

Nachrichten » Lyttle' things matter to Trevor as manager praises 'super bunch' 2013-09-30 2014-03-31

Monday, 30 September
By Michael O’Brien
 
 
"Es ist unglaublich. Sie sind ein ernsthaftes Team. Die Verpflichtung, die sie in gesetzt haben , ist unglaublich. Wir haben 78 Trainingseinheiten hatten und dies war unser 19. Spiel . Wir kamen in St. Brigid ein paar Mal vor , und es ist ein Lob für das Team heute Abend , dass sie es gewonnen hat.
 
" Brigid gab nie auf den ersten Tag und sie zeigten , warum sie Meister sind . Wir gingen in der Halbzeit unter Druck , aber die Spieler zeigten die Ausbildung und die Mühe, die sie in der zweiten Hälfte gemacht. Sie sind ein super Haufen , ", freut sich Trevor Lyttle nach dem Spiel.
 
Der Manager ging auf seine Spieler mit Lob überschütten.
 
"Es ist einfach eine Klasse Haufen von Spielern. Das Talent ist da. Es ist nicht wirklich viel mit dem Management oder nichts tun. Es ist ein ausgewogenes Team von 1 bis 15 und es gibt große U-Boote auch. Es gibt U-Boote gibt , die kommen könnten und tun, einen Job zu jeder Zeit ", fügte er hinzu.
 
St. Brigid oben bekam bis zum Halbzeit . Als ein junges Team , wurden Fragen Zeichen über Strokes die mentale Stärke hängt. Allerdings , wenn sie die Antworten in emphatische Weise.
 
" Brigid würde offensichtlich reifer als Team uns sein. Sie haben die Jahre auf uns und wenn man älter wird man stärker . In Fairness zu Brigid , sie sind ein tolles Outfit und ich konnte nicht über sie zu sagen , genug gute Dinge . Aber wie jede gute Mannschaft , kommt der Tag , wenn die Dinge zu ändern. Es gibt eine große Strokes Team, wenn sie zusammen bleiben. Ich bin mit dem Team vier Jahre beteiligt , und es ist eine Menge Engagement. Wir hoffen nur, dass sie zusammen bleiben ", bemerkte er .
 
Ronan Shiel und Shane Flaherty waren verantwortlich vor fünf Jahren , als das Team gewann den Junior B Krone. Trevor trat im folgenden Jahr die Geschäftsführung. Dann gewann Strokes die Junior A -Meisterschaft und Liga, gefolgt von der Zwischen Meisterschaft und Liga- Vizemeister vor der Fertigstellung bis zu Brigid im letzten Jahr nach dem Gewinn der Senior League Finale. Dies ist im ersten Jahr als Trainer Trevor , wo er von Fergal McGinley und David Brudell verbunden ist .
 
"Es war ein hartes Jahr zu Zeiten und würde es sein, dass Sie möchten Ihre Differenzen mit Menschen haben, aber die Kreisplatte ist mit dem, was sie hat und das Geld, sie hat versucht sein Bestes ", Trevor anerkannt.
 
Die Connacht Meisterschaft ist gleich um die Ecke und Manager des Teams hofft , dass der Landkreis endgültig und Wiederholung wird an das Team zu stehen. Er wies weiter darauf hin, dass , vielleicht , Brigid oft wurde es zu leicht in Roscommon in der Vergangenheit vor mit Blick auf die Mayo -Champions.
 
"Das Niveau der beiden Spiele war erstaunlich. Die Leute denken, Damen- Fußball ist nicht physisch, sondern es ist. Es waren große Hits gehen dort. Für die schwächeren Clubs , besser zu werden , müssen sie spielen Strokes und Brigid , um ihre Intensität zu verbessern. Diese beiden Spiele werden uns stehen .
"Ich fühlte mich in der Vergangenheit, wo würden sie gehen in der Meisterschaft mit Connacht keine Test in Roscommon erhielt leid für Brigid . Sie müssen ein paar starke Teams in Roscommon und mindestens zwei jetzt ", Trevor abgeschlossen.
 
Auf dem Foto: Die Strokes Panel und Management, dass der Roscommon Senior Damen -Titel zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gewonnen . Pic : Gerard O'Loughlin